Freitag, 30. Dezember 2011

Donnerstag, 29. Dezember 2011

erste RESTE SOCKE

meine erste ......finde sie richtig fetzig von den Farben her sind fünf verschiedene Reste gebraucht worden, zum teil Opal Abo, geschenkte Reste und Gründl
Hier gibt es eine Anleitung





Sneaker für Guido

So jetzt kriegt mein Schatz endlich auch noch mal ein paar Socken, werde mir den passenden noch dazu stricken.....bei Zeiten ;-)




Montag, 26. Dezember 2011

12 für 12

Das ist ein thread in Ravelry bei der Gruppe "Stricken statt klicken" da hab ich mich doch direkt mal angemeldet, denn die Idee gefiel mir so gut. Du sucht dir zwölf Knäuel aus deinem Bestand und es wird jeden monat eine Zahl gelost die dann verstrickt wird. Natürlich mußt du deine Knäuel vorher nummerieren.
Hier meine Auswahl werde Sie nachher noch verpacken, dann bleibt es spannender.





Donnerstag, 22. Dezember 2011

Reste Loop eins

Habe was schönes bei Dreamerspalce gesehen und habe direkt Lust bekommen mir auch so ein schönes Stück zu stricken.
Hier das Ergebnis




Mittwoch, 21. Dezember 2011

Schalkragen? Kragenschal?

Hier mal ein kleines Strickteil, das uns für die kalten Tage einen schönen geschützten Nacken und Hals verspricht. Schnell mal gestrickt.
Habe Trekking xxl Tweed verwendet.






Montag, 19. Dezember 2011

Sneaker Socken

Habe lange nicht mehr rein gestellt hier jetzt mal wieder ein paar Bilder von den Sneakers die ich gestrickt habe.







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...