Dienstag, 9. August 2011

Hanneke Küch: Stricken aus Leidenschaft

Gestern war Frau Kirschbaum bei mir und hat mit mir über meine Leidenschaft für Wolle gesprochen, hat viele Bilder gemacht und als ich heute morgen auf die Seite der Geilenkirchener Online Zeitung geschaut habe. schaute mich das Gesicht hier an.
hier geht es zur Zeitung
Danke Frau Kirschbaum für den tollen Artikel.


Kommentare:

  1. Oh, Respekt!
    Dann kommen hoffentlich bald ganz viele zum Stricktreff und an deine Marktstände....

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Artikel, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gaby,
      danke dir, den Erfolg wünsche ich dir auch :-)

      versuch es irgendwann mal zu deinem Spinntreff zum kommen, klappt zur zeit irgendwie nicht :-(

      lg hanny

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...