Mittwoch, 25. April 2012

Neue Jacke

nach dem ich den Mantel nicht mehr mein Eigen nennen kann. (Schwingermutter....liebguck und wech war er)
habe ich mir dieses schöne Teilchen gestrickt er ist dann noch rechtzeitig zur "gutundnah" fertig geworden.
Das gelbe Garn ist Life Style von Zitron, die ich dann selbst gefärbt habe und die bunte ist ein Lace Ball von Schoppel. Die geht aber nicht weg, nein, nein, nein........





Kommentare:

  1. Ein Hammer diese Jacke....schon allein die Farbzusammenstellung macht dieses Mäntelchen zum Hingucker!!!
    Die würde ich auch um nichts in der WElt hergeben!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. cool Hanneke!
    lg
    Stella

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine tolle und figurfreundliche Jacke. Ganz weiblich und eine tolle Form.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...