Mittwoch, 19. Oktober 2011

Spaghetti Loop

er ist eine Bestellung und es hat mir sehr viel Spaß gemacht ihn zu stricken, denke es werde noch weitere Folgen.
Wolle: Unisono von Zitron












3 Kommentare:

  1. Hallo,

    ein wunderschönes Stück der Spaghetti Loop, gefällt mir sehr gut, sieht echt toll aus. Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja toll aus!!! Die Unisono verstricke ich auch sehr gerne. Tolles Garn.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Auf der Suche nach einem Muster für die Unisono komme ich zufällig hier vorbei und entdecke dann dieses tolle Teil!
    Gefällt mir sehr gut, gibt es eine Anleitung dazu?

    Auf jeden Fall komme ich wieder

    Gruß Masche

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...