Samstag, 23. Juni 2012

Mein kleiner Zoo

Hier mal meine süßen Socken- Tierchen. Ich finde Sie ja total süß und lassen sich auch recht schnell stricken.
Kann sein das er noch wächst aber mal sehen.







12 Kommentare:

  1. Deine Tierchen sind soooo süss, ganz niedlich
    und geben so viele Arbeit aber sie hat sich gelohnt!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maggy,
      danke für dein Lob. Wünsche dir auch einen kuscheligen Sonntag
      lg hanny

      Löschen
  2. Oh, sind die süsssssssssssssssssssssssssssssssss,
    besonders die Schildkröte hat es mir angetan. Wo kann ich denn die tolle Anleitung kaufen ????

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,
      danke schön :-)
      wenn du bei Ravelry bist gibt es die Anleitung als Free Download wohl nur in englisch.
      hier mal der link http://www.ravelry.com/patterns/library/mybootee-sock-hippo

      lg hanny

      Löschen
  3. Dein kleiner Zoo ist echt süss, die gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Halli-Hallo,
    bin bei blog-zug.com auf Deinen Blog gestoßen - er gefällt mir total. Den nehme ich jetzt in meine Blogrunde mit auf.
    Dein kleiner Zoo sieht suuuper aus - den muss ich auch irgendwann mal stricken.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      danke schön :-)
      viel Spaß beim stricken der kleinen Tierchen, die machen echt Laune
      lg hanny

      Löschen
  5. Hallo,

    die sind ja wirklich zuckersüß!

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      danke dir freut mich wenn Sie gefallen finden :-)
      lg hanny

      Löschen
  6. Oh sind die Giraffen süß. Bin ganz verliebt und privat auch eine leidenschaftliche Strickerin. Habe dich über den Blogzug gefunden und würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schauen würdest. Lg und weiter so. Werde mich jetzt erst mal als Follower eintragen :-)
    Lg Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maren,
      danke dir, freue mich immer so tolle Kommentare zu lesen, wie deinen.Ja die kleinen Tierchen sind echt putzig :-))
      War schon bei dir nasen.....
      lg hanny

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...