Mittwoch, 1. Februar 2012

Hühnerleiter

zum 12 Socken Projekt gerade noch fertig geworden gestern Abend. Das Muster ist sehr einfach und doch hab ich mich diesmal schwer getan. Nun ist es geschafft und die Februar Socke wartet auf mich :-)













3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Socken, tolle Farbe!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannysoxs !

    Ob einfaches Muster, oder nicht..., mir gefallen Deine dicken warmen Socken sehr gut. Und ich finde das Muster richtig flott.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind NATÜRLICH sehr schön, die Collage gefällt mir besonders gut mit dem Bild der Hühnerleiter drin. Ich sehe Du färbst auch, da muss ich ja noch ein wenig stöbern.
    Übrigens Oli gefällt mir total gut und ich stehe auf so kleine Tierchen, falls Du mal gegen feine Seife tauschen magst kannst Du mir gerne schreiben.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...