Montag, 19. März 2012

Mein Mantel

ist fertig , nachdem ich erst ein anderes Modell letzten Herbst begonnen habe und dann kein gefallen fand an ihm. habe ich ihn kurzerhand geriffelt. Dann fiel mir dieses Buch in die Hände....und da fiel mir die Wolle ein und schnell mal los gelegt und dann..... die farbe bekam ich nicht mehr .....es fehlten 3 Knäuel diese habe ich dann in Braun gekauft und sie so gut wie möglich verarbeitet das man sagen kann.....dat mutt sow ;-)

Kommentare:

  1. Der Mantel ist ja toll geworden. Das war aber auch ein riesen Projekt. Respekt!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanneke,

    der Mantel ist ja superschöööööön geworden, das mit der Farbe muss doch wohl so sein, sieht klasse aus.

    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hanny,
    der Mantel ist der absolute Wahnsinn!! Die Geduld hätte ich gar nicht und schon gar nicht zum 2.mal!! Hut ab!!
    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...