Donnerstag, 6. September 2012

Die Entstehung

des neuen Kleids, habe mir mal ein paar Gedanken gemacht was ich an meinem Blog ändern möchte und begonnen ein wenig zu malen........naja wenn man das so nennen kann.
Und der Schriftzug gefiel mir schon ganz gut nur wie bekommt man den jetzt hin ???


Gelöst habe ich das mit Power point, denn da kann man auch zeichnen. den Entwurf in die Masterfolie und dann mit  den Zeichen Werkzeug nach gepinnt.



das gleiche habe ich dann auch für die kleinen Bilder gemacht.
ein paar Schatten dazu und das Ergebnis sehr ihr ja jetzt.

Hier mal der erste Versuch, in dem ich nur das Foto des Entwurfes überarbeitet habe.



Vielleicht hat ja der ein oder andere jetzt auch Lust bekommen, seinen Blog umzugestalten.

Viel Spaß dabei ;-)


Kommentare:

  1. Super schön ... vom Entwurf bis zur Umsetzung in Powerpoint. Freue mich schon auf den nächsten Post. Du bist sehr kreativ. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir,wünsch noch nen schönen Abend
    lg hanny

    AntwortenLöschen
  3. DEr blog ist toll geworden, da gehe ich gleich mal los und überlege mir auch was neues.
    Sieht jedefalls ganz frisch und luftig aus.
    Da macht das Lesen Spaß.......

    ;Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,
      danke dir und viel Spaß werde mal sehen was du schönes zauberst :-)
      lg hanny

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...